➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!
Heute stelle ich dir ein neues Stempelset vor, dass den einfachen Namen "Ginkgo" trägt. Da ich nicht sicher bin, ob ich schon Bilder vom Set selbst zeigen darf, zeige ich dir nur die Karte ... aber ich denke, da lässt sich schon einiges erahnen.
Zum Stempelset passend gibt es auch wunderschöne Stanzformen. Zum einen passen die natürlich zu den Stempelmotiven, zum anderen gibt es aber auch noch die schönen filigranen Varianten, die ich hier mit dem Stempel kombiniert habe.
Das Set ist natürlich vielseitig einsetzbar und hat auch entsprechende Sprüche, aber ich dachte, ich zeige dir damit als erstes mal eine ganz einfache und recht schlichte Trauerkarte. Ich hoffe, sie gefällt dir.
Ich bin ein sehr großer Gingko-Fan! Eine tolle Pflanze, die man beispielsweise super für Trauerkarten einsetzen kann. Allerdings muss ich gestehen, dass mir hier die Kombi aus gestempelten UND gestanzten Elementen "zu viel" ist. Als schlicht würde ich die Karte daher nicht bezeichnen. Nichts für ungut, aber ich glaube, hier wäre weniger doch mehr gewesen... Bestimmt zeigst du uns noch Karten, wo nur der Stempel oder nur die Stanzform verwendet wurde!? Ich freu mich drauf! :-)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
P.S.: nachdem ich mir die Karte eben noch mal angeschaut habe: vielleicht käme der Effekt besser rüber, wenn die Stanzform die dunklere (kräftigere) Farbe hätte und der Stempel schwach, quasi als Schatten, im Hintergrund angebracht wäre?
Ok, dann werde ich demnächst mal eine einfachere Variante probieren. Natürlich sind mit dem Set noch weiter Karten geplant :*
LöschenIch hatte die Variante dunkel hinten, hell vorne gewählt, weil ich dachte, dass so quasi ein Schatten entsteht. Aber ich denke, es lohnt sich auf jeden Fall auch noch andere Sachen mit dem Set auszuprobieren und es wird bestimmt auch noch eine weitere Trauerkarte damit entstehen.
GLG Sigrid