Dienstag, 20. Dezember 2022

Freundschaft ist Herzenssache, Variante 1 | Stampin' Up!

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich zumindest basteltechnisch schon aus dem Dunstkreis der Weihnachtskarten fort bewege. So sind letzte Woche schon zwei Karten mit dem neuen Set "Rustikal floral" entstanden und hier siehst du die erste Variante.

rustikal floral - freundschaft ist herzenssache - stampin up - stempelset

In dem Set sind verschiedene Herzen enthalten und ich kann dir versprechen, sie sind nicht nur schön, sondern man kann damit auch sehr unterschiedliche Dinge gestalten. Eigentlich ist das Set vermutlich für den Valentinstag gedacht, aber durch Sprüche wie den, den ich hier benutzt habe, ist es auch für "ganz normale" Karten geeignet.

rustikal floral - freundschaft ist herzenssache - stampin up - stempelset

Und ich bin mir sicher, dass sich damit auch ganz zauberhafte Karten zum Muttertag gestalten lassen. Mal schauen, was mir dazu noch so alles einfällt ;)


 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sigrid,
    ich finde auch, dass man das Set jetzt nicht unbedingt nur zum Valentinstag nutzen muss. Es gibt so viele Möglichkeiten einem Herzensmenschen damit mal Danke zu sagen oder zu zeigen, wie gern man ihn hat.
    Für mich wären die Herzen definitiv ein Set, das ich öfters nutzen würde. Ich zeichne so auch immer sehr gerne mal ein kleines Herz als süßes Detail in eine Zeichnung mit rein.

    Ich bin gespannt, was du damit noch so für schöne Karten zaubern wirst :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wie recht du hast. Das ist der Grund, warum es hier einziehen durfte.
      Alles Liebe
      Sigrid

      Löschen
  2. Wunderschön und der Spruch ist super!!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Spruch und damit lassen sich Herzmotive ja wunderbar einsetzen! Valentinstag finde ich doof, von daher hast du recht, dass man die Herzen auch gut zu anderen Anlässen verwenden kann.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch kein großer Fan vom Valentinstag, aber zum Glück kann man Herzen ja immer verwenden.
      Glg Sigrid

      Löschen
  4. Eine hübsche, zauberhafte Karte ist dir gelungen. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG und erholsame Feiertage!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie dir gefällt.
      Die Feiertage waren recht erholsam. Danke. Ich hoffe, bei dir auch
      Glg Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.