Mittwoch, 17. Juli 2019

Spass muss sein

Schon vor längerer Zeit hab ich auf Facebook gefragt, welche Wünsche es für kommende Videos gibt. Dabei kam der Wunsch nach einer Fahrrad fahrenden Krake auf.


Wie ihr sehen könnt, bin ich jetzt endlich diesem Wunsch nachgekommen, denn etwas Spass muss auch mal sein.


Es war ein bisschen knifflig, die Krake auf das Fahrrad zu bekommen (da gab es ein paar Arme zu viel *lach*), aber wie ihr sehen könnt, hab ich es dann doch noch geschafft.

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

8 Kommentare:

  1. Hihi, eine Krake auf dem Fahhrrad, sehr lustig, aber auhc schön! Genau, es darf ruhig auch mal lustig sein auf den KArten *lach*
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tage, liebe Sigrid!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn so ausgefallene Wünsche kommen, muss ich die einfach erfüllen. Hier war der Spaß garantiert ;)
      Dir auch einen wundervollen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ach du! Wer hat denn so eine Idee?? Gibt es dazu einen Hintergrund oder wollte der-/diejenige dich nur mal mit einem außergewöhnlichen Thema aus der Reserve locken?? Ich tippe ja eher darauf, dass man sich etwas dabei gedacht hat und würde mich freuen, es zu erfahren.
    Ansonsten hast du das gut umgesetzt. Tja, dieser besondere Fahrradfahrer kann alles gleichzeitig: in die Pedale treten, bremsen, klingeln, Handzeichen geben, winken, Gepäck festhalten......Hauptsache die Arme geraten nicht in die Speichen! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch als erstes geantwortet, als die Idee aufkam. Aber ich lass mich da ja nicht lumpen oder? Ich glaube, sie wollte mich in der Tat einfach mal aus der Reserve locken *lach*.
      Mir hat's Spaß gemacht :)
      GLG Sigrid

      P.S.: Der Krake muss wohl ein echter Münsteraner sein, denn bei denen kommt es mir machmal auch so vor als hätten sie 8 Arme und könnten alles gleichzeitig auf dem Fahrrad ;)

      Löschen
  3. Die ist ja genial! Eine tolle Karte - zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht :)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint mir gelungen zu sein ... inbesondere auch bei der, die diese ausgefallene Idee hatte ;)
      Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. *hihi* ... mega witzig!!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.