Donnerstag, 25. Juli 2019

Seitliches Guckloch

Gucklochkarten an sich sollten ja nichts NEues für euch sein, denn ich hab euch ja schon die ein oder andere Variante gezeigt.



Da sie mir aber einfach gut gefallen, gibt es heute eine weitere Variante ... dieses Mal mit einem seitlichen Guckloch.


Die süße Elfe fand ich hier einfach perfekt - also darf sie hier aus dem Loch linsen.

Wie die Karte gemacht ist, kannst du dir natürlich wieder im Video ansehen *klick*.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 




Du brauchst für die Karte:
  • Stempelset "New wonders"
  • Stempelset "Soft Spring"
  • Stempelset "Eisblüten"
  • Karte in Flüsterweiß
  • Designerpapier 10 cm x 14,3 cm
  • Kreisstanze 2 1/4"
  • Quadratstanze 
  • Stempelkissen Olivgrün




10 Kommentare:

  1. Mit Gucklochkarten bin ich ganz bei dir! Toll, wie die Haare aus dem Loch wehen! Sieht nach ner steifen Brise aus! :-) Klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die könnten wir hier wohl gerade auch sehr gut gebrauchen ... obowhl ... heute geht wenigstens endlich ein bisschen Wind.
      Genieß das Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ein neugieriges Elfchen schaut aus deiner Karte - das passt wirklich perfekt!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, neugierig sind die wohl immer ... zumindest in den meisten Geschichten, die ich zu Elfen kenne ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Na, das ist ja auch mal eine fröhliche Karte, liebe Sigrid,
    das mit dem seitlichen Guckloch gefällt mir sehr gut!
    Auch die Farbwahl gefällt mir sehr!
    Ich wünsch Dir noch einen zauberhaften Tag ( trotz Hitze!)!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mit den Elfen wird es gleich immer fröhlich. Wahrscheinlich mag ich sie genau deshalb so gern ;)
      Dir auch einen schönen Tag und ein hoffentlich etwas kühleres Wochenende.
      GLG sigrid

      Löschen
  4. Sehr entzückend, wie das süße Elfenhaar aus dem Gucklock weht, liebe Sigrid :-))
    Herzliche Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/thailand-reisebericht-teil-14-abschied.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,
    wieder einmal eine absolut süße Karte. <3 Ich finde die Kleine, wie sie durch das Loch um die Ecke schaut einfach richtig goldig. Ich denke die/der Beschenkte wird sich sehr darüber freuen <3
    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt in diese süßen Elfen. Zum Glück haben wir noch jüngere Patenkinder, die sich immer über solche Karten freuen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.