Donnerstag, 18. Juli 2019

Box aus Briefumschlag

Schon vor einiger Zeit hab ich euch gezeigt, wie ihr aus einem Briefumschlag eine schöne Verpackung basteln könnt. Das Video dazu kannst du dir hier *klick* noch einmal anschauen, wenn du magst.


Da bei mir immer mal wieder ein paar Briefumschläge übrig bleiben, hab ich die Idee heute gleich noch einmal aufgegriffen und die Verpackung in einer anderen Farbe gebastelt.


Die Grusskärtchen mit Wellenkante bzw. die passenden Briefumschläge dazu sind einfach perfekt dafür :)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Sigrid,
    das ist wirklich eine tolle IDee und sieht auch gar nicht so schwer aus! Dein Video hab ich mir mal abgespeichert :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, ist es auch nicht. Und fix geht es auch noch ;)
      Dir auch einen schönen Rest-Tag und ein schönes Wochenende.
      gLG Sigrid

      Löschen
  2. Hallo liebe Sigrid,
    wahnsinn, was du da aus einem Briefumschlag rausgeholt hast! Du hast wirklich immer sehr schöne Ideen. Die Box ist ein richtiger Hingucker und von der Größe optimal.
    Gefällt mir total <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Ich mag es einfach immer wieder, mal etwas über den Tellerrand zu schauen ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Die Technik ist mir bekannt, ich habe sie aber noch nie ausprobiert, da ich Verpackungen - wie du weißt - nicht oft benötige. Dennoch würde ja keiner denken, dass diese Box aus einem Umschlag entstanden ist. Das ist eine echt raffinierte Idee, die sich da einer ausgedacht hat! Mit der Banderole hat man obendrein und fix eine nette Deko dazu.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Idee im SU Katalog entdeckt und dann ein wenig getüftelt, dass es auch passt. Aber mir hat sie auch auf den ersten Blick gefallen ... eben einfach mal was anderes ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid.
    Deine Box finde ich super schön.
    Ich habe sie auch schon nachgebastelt, habe aber nur Briefumschläge ohne Wellenkante.
    Danke für die schöne Idee. Kann die Box jedoch noch nicht posten, da meine Kamera kaputt gegangen ist und ich mir heute erst mal eine neue kaufen muß.
    Danke auch für deine zauberhafte Karte, die ich dieser Tage im Briefkasten hatte. Es war eine so schöne Überraschung.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich glaub, das sieht auch ohne Wellenkante schön aus, denn viele Briefumschläge haben ja auch so eine schöne Kante. Und notfalls kann man ja mit einer Stanze nachhelfen ;)
      Dir auch ein schönes Wochenende
      GLG Sigrid

      P.S.: Ich habe zu danken :)

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.