Montag, 21. Januar 2019

Voller Schönheit

Letzte Woche hatte ich euch in einem meiner Clean & Simple Video diese Karte hier gezeigt:


Auf Facebook gab es dann die Idee, dass man das auch super mit Fischen machen könnte. Ich fand die Idee so gut, dass ich mich gleich auf die Suche nach einem Fisch gemacht habe und bin tatsächlich fündig geworden.



So ist dann dieses zweite Karte in sehr ähnlicher Form entstanden, aber eben mit Fisch.


Und? Welche Karte gefällt dir besser????
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

16 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ich mag Schmetterlinge lieber wie Fische, also gefällt mir Karte 1 besser :-)
    LG Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch, aber ich bin mit den Fischen trotzdem ganz zufrieden ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo Sigrid!
    Da präsentierst Du uns ja zwei tolle Karten. Die Idee mit den Fischen finde ich witzig. Ist mal etwas anderes.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee bekam ich in einem Kommentar auf Facebook und musst das gleich mal ausprobieren. Passt einfach gut zu den Punkten :)
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Oh ja, das schaut toll aus!!!! Wie eine richtige Unterwasserwelt!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es gedacht ;) Ich freu mich, dass es dir gefällt.
      gLG sigtrid

      Löschen
  4. Ich neige sogar zu der Fischkarte. Die Blubberblasen passen noch besser zu diesen Tieren und die Leichtigkeit, die mir bei der Schmetterlingskarte so gut gefallen hat, hat man im Wasser ja sowieso. Das war ein guter Tipp von deinen Facebook-Lesern!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb kam auch der Vorschlag auf Facebook und ich finde auch, dass die Blubberblasen sich sehr gut machen zu den Fischen. Ich würde prinzipiell zwar trotzdem die Schmetterlinge bevorzugen, aber schon alleine, weil es mal was anderes ist, hab ich die Idee mit den Fischen gerne aufgegriffen.
      GLG Sigrid

      Löschen
  5. Liebe Sigrid,
    das ist eine zauberhaft leichte Karte geworden, sehr schön ist sie!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr - danke.
      Dir auch einen zauberhaftn Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  6. Liebe Sigrid, deine Schmetti-Karte ist wunderschön und lockt mit zarten Farben den Frühling herbei.
    Mit dem Winter scheinen deine Fischlein dagegen überhaupt kein Problem zu haben. Sie schwimmen munter durch die vielen Blubberblasen. Tolle Ideen und danke für's Zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr, dass sie den Frühling lockt und meine Fischen haben wohl kein Problem damit, weil hier bisher auch noch gar kein Winter war.
      Erst heute haben wir mal einen Hauch von Schnee ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  7. Hallo liebe Sigrid,
    ich muss ja sagen, dass ich die Schmetterlinge genauso schön, wie die Fische finde. Ich könnte da wirklich nicht sagen, welche ich besser finde. Beide sind richtig klasse geworden <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sehr erstaunt, dass sich ganz viele für die Fische entschieden haben. Ich hätte gewettet, dass die Schmetterlinge das Rennen machen.
      Aber es gab auch viele, die beides schön finden. Ich glaube, es liegt einfach daran, an wen man das schicken möchte. Danach würde ich entscheiden, ob Fisch oder Schmetterlinge :)
      GLG Sigrid

      Löschen
    2. Hm, ich könnte mir vorstellen, dass viele auch die Bläschen eher mit Fischen in Verbindung bringen. Vielleicht liegt es daran?

      Löschen
    3. Ja, das kann schon sein. Deshalb wurde mir auch vorgeschlagen, die Karte noch mal so zu basteln.
      Aber Hauptsache ist ja überhaupt, dass es gefällt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.