Dienstag, 15. Januar 2019

Paper Craft Crew Challenge

Eigentlich liebe ich Challenges, aber in letzter Zeit bin ich einfach nicht mehr dazu gekommen, mich mal wieder bei einer zu beteiligen.



Damit ist heute ein Ende gesetzt, denn mit dieser Karte beteilige ich mich an der Sketch Challenge #321 Challeng der Paper Craft Crew.



Bei der Karte habe ich eines der Gratis-Sets aus der Sale A Bration von Stampin' Up! benutzt und da ich den ein oder anderen Tipp zu dieser Karte habe, habe ich auch gleich mal wieder ein Video dazu gedreht *klick*.



Ihr werdet sehen: Clean and simple ;)
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

6 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    die Karte ist schon richtig frühlingshaft irgendwie, die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist auch total frühlinghaft zumute ... bei dem eher herbstlichen Wetter ;)
      Dir auch einen zauberhaften Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Das ist ein ganz tolles Stempelset. Ich denke, ich werde es mir auch als Prämie holen. Interessant, wie unterschiedlich die Blüte verwendet werden kann. Für Trauerkarten oder wie hier, als farbenfrohe Frühlingsblume. Viel Glück damit bei der Challenge!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich mag es auch gerade, weil man es so vielseitig einsetzen kann.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Gorgeous! Thank you for joining the paper craft crew this week.

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.