Donnerstag, 31. Januar 2019

Kletterrosen

Neben Schmetterlingen kann ich Blumen einfach nie widerstehen ... aber wer hat nicht gerne Blumen?



Deshalb durften natürlich auch die Kletterrosen bei mir einziehen, denn gerade Rosen liebe ich ganz besonders.



Außerdem kann man mit Blumen (genauso wie mit Schmetterlingen) Karten für jede Gelegenheit basteln  ... und DAS finde ich einfach genial.



Leider gibt es zu den kleinen Rosen keine passende Stanzform, aber wie ihr seht, habe ich es geschafft, sie auch mal von Hand auszuschneiden :p
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

2 Kommentare:

  1. Auch auf dieser Karte hast du den schönen Spruch wieder toll zu Geltung gebracht! Die Rosen sind zwar keine simple Form zum Ausschneiden, aber mal geht das...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm war das Ausschneiden eigentlich gar nicht, aber wir sind mit den vielen Stanzformen halt verwöhnt ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.