Dienstag, 8. Januar 2019

Ablösbare Stempel

Wenn ihr euch schon intensiver mit dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! beschäftigt habt, sind euch vielleicht schon die neuen ablösbaren Stempel aufgefallen.



Bisher war es ja nicht so einfach, die Gummistempel auf den Acrylblöcken zu befestigen, wenn die Motivaufkleber auf dem Stempel waren. Deshalb haben viele von euch darauf verzichtet, sie aufzukleben. Aber jetzt könnt ihr euch endlich trauen, denn bei den neuen ablösbaren Stempeln ist es überhaupt kein Problem mehr, die Stempel mit den Acrylblöcken zu benutzen.

Aber schau dir einfach das Video an ... da kannst du es selbst sehen *klick*.
Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

4 Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    da hast Du wieder ein tolles und hilfreiches Video gemacht :O)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich - danke.
      Dir auch einen wunderschönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Ich habe schon gehört, dass die Stempelaufkleber jetzt diese Oberfläche haben. Komisch, dass man so viele Jahre gebraucht hat, es zu ändern... Ich habe meine Stempel immer mit dem Motiv beklebt und dann diese Seite mit mon-permanentem Kleber bestrichen. Erst jetzt - nach Jahren - muss ich diese Klebeflächen bei den meisten Stempeln erneuern, da der Klebeeffekt nicht mehr so gut vorhanden ist. Ist ja schließlich ärgerlich, wenn einem der eingetunkte Stempel aufs Werk fällt! Aber bislang hat das so geklappt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegeben: es könnte manchmal etwas schneller gehen.
      Ich hab in letzter Zeit die Aufkleber gar nicht mehr auf die Stempel geklebt und weiß auch noch nicht so recht, ob ich nicht lieber dabei bleibe ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.