Donnerstag, 24. Mai 2018

Neue Farben

Endlich hab ich den ganzen Bürokram erledigt und kann mich wieder den schönen Dingen des Lebens widmen.

Dazu zählen vor allem, die schönen neuen Farben. Aber bevor ich mich in die Bastelei stürze, hab ich mal wieder zwei Farbkombinationen für dich, bei denen mich brennend interessiert, welche dir besser gefällt.





Natürlich gibt es mit dem Sieger in den nächsten Tagen dann auch ein Werk.

Und noch ein kleiner Hinweis:
Morgen gibt es wieder einen Blog Hop mit dem Team Pauline und auch da stehen die neuen Farben ganz im Mittelpunkt.

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


6 Kommentare:

  1. Das sind schöne neue Farbkombis, liebe Sigrid!
    Hab einen schönen und entspannten Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es gibt noch so viele mehr ...
      Dir auch einen entspannten Tag.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    für mich gibt es eigentlich n u r die Farbkombination 1!
    Ich mag diese zarten pastelligen Töne sehr.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wenn es pastellig sein muss, dann geht natürlich wirklich nur die erste Kombination. Aber ich bin mir sicher, ich kann dich auch noch für die andere begeistern ;)
      Hab auch eine gute Zeit.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Da ich ja nicht so experimentierfreudig bin, würde ich mich sehr über ein Projekt zu Farbkombi 2 freuen.
    Genieße noch die Sonne....
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich probier sowas immer mal wieder gern aus. Es kommen immer ganz erstaunliche Projekte dabei heraus.
      Du solltest es mal ausprobieren :)
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.