Montag, 30. September 2013

Maniac-Monday

Zum heutigen Maniac-Monday gibt es für Euch wieder eine Farbchallenge.



Wir freuen uns wie immer, wenn Ihr uns einen Beitrag dazu schickt und zwar an maniac-monday-challenge@gmx.de

Mein erster Gedanke war, dass ich Euch auch zu dieser Challenge ein digitales Werk zeige ... ich bin echt verseucht *lach*, aber dann dachte ich mir, dass sich da ganz sicher auch eine ganz normale Karte basteln lässt.


Und siehe da ... es ging sogar ganz schnell und einfach.


Herbstliche Farben haben mich auch zu einem herbstlichen Set greifen lassen "French Foliage" - auch wenn es das nicht mehr zu kaufen gibt ... man kann schließlich jedes herbstliche Set zu einer solchen Karte nutzen.


Schnell Schrift und ein paar Blätter in den Hintergrund gestempelt und dann noch zwei Blätter für den 3-D-Effekt ausgeschnitten ... Na, geht doch auch ohne MDS *grins*.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


2 Kommentare:

  1. Schön das Du zu den Stempeln gegriffen hast, denn die Karte ist traumhaft schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, liebe Sigrid
    eine wunderschöne Herbstkarte! Die Farben passen perfekt zum Herbst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.