Montag, 23. September 2013

Maniac-Monday

Für den heutigen Maniac-Monday wünschen wir uns eine 

Verpackung

von Euch. Schickt Eure Beiträge wie gewohnt an maniac-monday-challenge@gmx.de


Ganz gegen meine Gewohnheit bin ich derzeit dabei, verschiedene Verpackungen zu gestalen, aber welche zeige ich Euch nun heute?


Ich habe mich für eine schlichte und schnelle Variante entschieden.


Inzwischen bietet Stampin' Up! ja Boxen für Holzstempel an, die ähnlich aussehen wie die Verpackungen für die Clear-Stamps, nur einfach etwas größer sind.


Helga hat mich auf die Idee gebracht, diese Boxen zu verkleiden. Das geht ganz schnell und einfach und ist mit Designerpapier ausgesprochen wirkungsvoll. Eine nette  Banderole herum und schon kann alles mögliche verpackt werden ... Kekse, Stempel, Karten ... was Euch so einfällt :o)



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



4 Kommentare:

  1. Das schaut richtig toll aus und stabil ist die Verpackung auch noch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, deine Verwandlung dieser Box ist dir prima gelungen! Sieht richtig toll aus! So könntest du dann passend zu den Stempeln die Außenhüllen gestalten!

    wünsche dir einen guten Wochenstart und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sigrid,
    das sit eine super Idee. Diese Box hast du wunderschön gestaltet. Und ich finde die Idee von Regina auch super.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.