Samstag, 28. September 2013

Anhänger mit Santa

Ich bin überwältigt von Euren vielen netten Kommentaren *freu* - Ihr seid einfach wunderbar :o))))) Und ich begrüße auch ganz herzlich meine neuen Leser. Ich hoffe, dass Ihr mich nicht nur jeden Tag besucht, sondern dass Ihr mir auch Eure Gedanken zu meinen Werken mitteilt ... nur noch einer, dass sind es schon 110 *freu*!

Und so möchte ich mich heute natürlich herzlich revanchieren ... und zwar wieder einmal mit Santa ... erwähnte ich schon, dass ich diesen netten alten ... ähäm ... älteren Herrn wunderbar finde *lach*?


Auf der Städtetour hat Jenni ein paar zauberhafte Anhänger gezeigt, die mich zu meinem Anhänger inspiriert haben.


Das Zierdeckchen habe ich mit einer Big-Shot-Stanze aus Glitzerpapier in Champagner gestanzt. 
 

Dann einfach noch ein paar Lagen mit Kreis und großem Wellenkreis (auch Big Shot) und zum Schluss noch ein paar Glitzerpünktchen - die gehören einfach zu Weihnachten *grins*.


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


1 Kommentar:

  1. hallo, liebe Sigrid
    von diesem Weihnachtsmann kommst du wohl nie vorbei! Das ist aber der schönste Weihnachtsstempel aus dem Katalog!
    Toll, wie du das Motiv auf das Spitzendeckchen gesetzt hast, sieht sehr festlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.