Freitag, 6. September 2013

Inspiriert

Ach, es will gerade gar nicht so laufen, wie ich das gerne hätte ... Inspiration, wo bist Du nur?

Liegt es daran, dass ich schon in den Vorbereitungen für meine ersten Basare stecke? Oder ist die Sonne einfach zu verlockend? Wahrscheinlich beides *grins*.
 


Nur gut, dass die Bleistifte mir diese zauberhaften Punkte bescherten. Das hat mich zumindest insoweit inspiriert, dass die ersten Kellnerblöcke auch gleich mit Punkten verziert werden mussten *lach*.

Tupf hier, tupf da ... und auch die sehen damit zauberhaft aus. Und weil es so viel Spaß macht, sind es gleich zwei geworden.


Noch eine blumenzarte Banderole ...das passt doch gut zu dem sommerlichen Wetter!


➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  




2 Kommentare:

  1. Sigrid, hach, die sehen so zauberhaft aus! Deine Farbauswahl gefällt mir und die Stempelpunkte machen schon was her!

    wünsche dir und deinen Lieben ein tolles Wochenende und
    sei lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.