Mittwoch, 14. Februar 2018

Herzlich Willkommen im Team!

Mein Team hat wieder einmal Zuwachs bekommen und ich freu mich wahnsinnig, dir heute mein neues Teammitglied Susanne vorstellen zu können.



Susanne ist auf Facebook *klick* schon sehr aktiv - vor allem im Plotterbereich. Jetzt hat sie sich vom Stempelvirus infizieren lassen. Angeblich nur für ihre Tochter, aber ich bin mir sicher, sie wird auch bald verseucht sein *lach*

Auf ihrer Facebookseite findest du schon viele schöne Werke, aber sie ist auch dabei, einen Blog *klick* aufzubauen. Schau doch einfach mal vorbei.

Noch mal ein Herzliches Willkommen, liebe Susi!
Ich freu mich auf die kreative Zeit mit dir!








https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid