Dienstag, 13. Februar 2018

Gestern live dabei

Gestern war auf unserem Wagen Andy vom Sender Rocket Beans TV  live dabei.


Schon cool, heute noch mal ein Replay zu sehen ;)






https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Na, da wart ihr ja toll dabei! Ich bin mal kurz ins Video reingesprungen. Ein ganz anderer Blick vom Wagen, als nur am Straßenrand zu stehen! Helau!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Wagen ist es komplett anders. Und mit Andy als Begleitung war es noch mal wieder anders.
      Mir macht es total viel Spaß auf dem Wagen zu stehen, wenn ich mich auch immer über den ein oder anderen Zeitgenossen ärgere ... manchmal werden die Süßigkeiten schon nicht mehr aufgehoben, weil sie nicht gut genug sind :(
      Das finde ich furchtbar.
      Aber im Großen und Ganzen ist es einfach genial :)
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Cool, liebe Sigrid!
    Da werd ich mir später mal in aller Ruhe anschauen, ist ja ganz schön lang ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren ja auch lange auf dem Zug ;) Aber ich glaube, man muss auch gar nicht alles sehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie toll es ist, auf dem Wagen zu sein.
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid