Sonntag, 11. Februar 2018

Gemeindekarneval

Seit ein paar Jahren sind mein Mann und ich neben dem "normalen" Karneval auch in unserem Gemeindekarneval etwas aktiver unterwegs.

Wir haben mit unseren Freunden dort schon immer sehr gern gefeiert und als Nachwuchs gesucht wurde, haben wir spontan beschlossen, dass wir dabei sind. Schließlich möchten wir, dass dieser Abend noch länger so schön ist und alle feiern können.



Das bedeutet aber natürlich auch, dass gerade in den letzten Tagen noch viel für die Vorbereitung gearbeitet wurde. Schon alleine die Ordenproduktion hat mich fast an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht ... 100 Stück ... aber ich bin wahnsinnig stolz, dass sie so toll geworden sind.


An der Deko hab ich auch noch fleißig gebastelt ... sehr passend, denn in diesem Jahr lautet unsere Motto "Im Handwerkerfieber".


Kurz vor knapp zog dann noch dieser kuschelige Geselle bei uns ein, denn es ist Brauch, dass die Jugendpinzession von unserem Kapitän einen Bären geschenkt bekommt.


Beim beplotten des T-Shirts hab ich allerdings ein wenig geschwitzt, weil ich das alle Jubeljahre einmal mache und der Testlauf gar nicht gut lief, aber zum Glück ist es dann doch noch ganz gut geworden ;)

In diesem Sinne noch einmal HELAU!







https://drive.google.com/open?id=1liutXcYLBTzzmI1VV76Jy3h1Qlu2BJi5myojXqxabQA
http://www.stampinup.net/esuite/home/sigridskreativeart/
 https://drive.google.com/open?id=1j1V36tFIyCLrb1RK4leXncrptJ4Yu1NAYs02W3pjXlM
 http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/bonuspunkte-sammeln.html
http://sigridsmeineart.blogspot.de/p/demo-werden-bei-stampinup.html
 http://sigridsflohmarkt.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Da warst Du ja sehr fleißig. Wann kommst Du denn zum Feiern? *grins*
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, fürs Feiern war schon gesorgt ... am Donnerstag ... und gestern Abend ;)
      Und am Montag bin ich natürlich auch noch auf unserem Wagen im Rosenmontagszug.
      Helau!
      Sigrid

      Löschen
  2. Helau, liebe Sigrid,
    da hattest du wirklich gewaltig was zu tun, aber alles ist toll geworden - und Spaß ist ja offenbar auch jede Menge dabei! Dann wünsche ich dir alles Gute zum morgigen Rosenmontagszug und schicke dir
    schon heute
    herzliche Rostrosen(montags)grüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/02/spanische-tage-3-cabo-roig-und-besuch.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich, aber es hat Spaß gemacht :)
      Der Umzug war heute auch super ... das Wetter war die ganze Zeit super. Dicke schwarzen Wolken kamen erst als wir schon auf dem Nachhauseweg waren ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Liebe Sigrid,
    die Orden sind klasse geworden! Ich finde es toll, daß ihr diesen kleinen, aber sicher feinen Gemeindekarneval so unterstützt!
    Ein dreifach donnerndes Helau, Helau, Helau für Dich!
    ღ Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Party ist einfach immer genial. Sowas darf einfach nicht unter gehen ;)
      Ein dreifach donnerndes Helau zurück!
      Da zeigt sich die echte Karnevalistin ;)
      GLG Sigrid

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid