Donnerstag, 25. Juni 2015

Zwei Gratisstempelsets

Ob nun "Klohäuschen" oder Vogelhäuschen - ich freu mich, dass Euch die Idee meiner Kundin so gut gefallen hat. Ich werde ihr noch mal schreiben, dass sie sich Eure lieben Kommentare alle durchlesen soll.

Heute gibt es dann wieder Kreatives von eigener Hand und zwar mit einem Stempelset, dass in wenigen Tagen Dein Gratisstemepset sein könnte.

Denn wenn Du Dich noch bis zum 30. Juni entscheidest, in mein Team einzusteigen, kannst Du Dir zwei Stempelsets zusätzlich zum Starterpaket aussuchen - und das gratis.

Natürlich musst Du nicht unbedingt Stempelpartys geben, sondern kannst auch einfach einsteigen, um Deinen Eigenbedarf zu decken und dabei Geld zu sparen. Und damit kannst gleich jetzt anfangen. Wenn Du noch Fragen dazu hast, meld Dich einfach bei mir. Ich steh Dir gern mit Rat und Tat zur Seite.

 Die erste Frage ist meist: Welches Gratisset soll ich mir denn nun aussuchen? Na, da hätte ich eine Idee, welches Dein erstes Gratisstempelsets sein könnte:


Dass mir dieses Set gefällt, brauche ich wohl kaum zu erwähnen, denn man kann damit wunderschöne Hintergründe gestalten und ich liebe es, mir mein eigenes Papier zu stempeln.


Bei diesem Layout hat das Set die Tüpfelchen (oder besser gesagt "Sternchen") geliefert, die es aus meiner Sicht perfekt machen - auch wenn die Stempelabdrücke auf dem LO eher in den Hintergrund treten. Manchmal sind es eben diese Kleinigkeiten, die noch fehlen.
Man kann die Stempel natürlich auch für Highlights auf Karten oder Verpackungen verwenden. Und da für alle Jahreszeiten etwas dabei ist, kann man das Set das ganze Jahr über problemlos einsetzen.



 

1 Kommentar:

  1. Die Sterne haben es dir angetan und du hast das Layout damit ganz wundervoll gestaltet! Sterne passen aber auch perfekt in die Weihnachtszeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid