Montag, 22. Juni 2015

Wir feiern

Schon wieder Montag ... und das heißt natürlich auch, dass heute wieder Maniac-Monday-Zeit ist. Die Aufgabe ist heute ganz einfach, denn wir wünschen uns ganz einfach eine 

Verpackung

von Euch. 

Falls Ihr es noch nicht wisst: Eure Beiträge könnt Ihr direkt beim MMC verlinken oder eine Email an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.

Ich hab mir für die Verpackung wieder mein Gift Bag Punchboard genommen und noch ein bisschen experimentiert. Und so ist noch mal ein etwas anderer Verschluss entstanden.
 

Wie Ihr sehen könnt, hab ich hier den Stanzer für die Löcher etwas anders genutzt. Wenn man pingelig ist, kann man sich natürlich eine Markierung machen und die dann in der Mitte der Stanznase anlegen. Ich war aber bequem und hab einfach Pi mal Daumen gearbeitet - passt auch *zwinker*.

Und die Luftballons gefallen mir auf der Packung auch sehr gut ... mal schauen, wen ich damit glücklich machen kann. Die liebe Uschi war auf jeden Fall schon mal sehr begeistert als sie die Verpackung auf meinem Tisch entdeckt hat und hat sich gleich in der Set "Wir feiern" verguckt.






Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. ....sosoooo, pi mal daumen....*lach*.....es passt wundervoll, liebe sigrid....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Das sind ja niedliche Geschenkeboxen.
    Gefällt mir richtig gut ☺...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere es immer wieder, mit welcher Leichtigkeit und Herzlichkeit du deine Sachen zauberst und präsentierst. Und ein fleißiges Bienchen bist du auch noch, fast kein Tag vergeht ohne etwas Neues von dir, fantastisch. Schaue jeden Tag einmal vorbei, und freue mich über deine neuen Ideen. Mach weiter so.
    Grüße aus Franken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar. Ich freu mich, dass Du hier gerne vorbei schaust.
      LG sigrid

      Löschen
  4. Hallo Sigrid!
    Eine sehr fröhliche Verpackung! Schön geworden!
    Ich habe mal bei MMC reingeschaut. Da mache ich bestimmt auch mal mit...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sigrid,

    deine Tüten gefallen mir sehr gut. Die Ballonstempel habe ich bisher nur für Karten verwendet. Die Idee auf Tüten zu arbeiten gefällt mir sehr gut. Werde ich mir mal notieren auf der ellenlangen To-Do-Liste. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine Tüte mit den Ballons sieht richtig schnuckelig aus!
    Habe auch eine kleine Tüte auf dem Basteltisch fertig, sie wartet nur noch auf die Dekoration! Dann kann ich sie bei eurem Challenge auch eingeben.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid