Sonntag, 28. Juni 2015

Wie eine Prinzessin

Endlich Sommerferien! Und das Wetter ist auch endlich wieder super! Was will man mehr?

Ich nutze die Gelegenheit, meine Mädels glücklich zu machen, denn ich habe im Internet einen Schnitt für einen tollen Rock entdeckt. Und nun heißt es Fleißarbeit, denn bei vier Mädels müssen natürlich auch vier Röcke her. Und ich möchte auch einen haben.

Den Anfang macht meine kleinste Prinzessin. Da der Rock doch schneller als erwartet fertig geworden ist, tanzt sie bereits durch das Wohnzimmer.
 

Die anderen warten geduldig, wenn auch etwas schmunzelnd. Denn nach der Ankündigung, dass sie die Röcke gerne zur goldenen Hochzeit der Großeltern Ende Juli tragen möchten, fühlte ich mich etwas in Stress versetzt. Meine Mädels meinten nun, da der Rock doch in einem Tag fertig war, das es schon lustig sei, dass ich geäußert hätte, dass sie mal keinen Stress machen sollten *grins*. Ok - Mama schafft das schon.

Genießt den Sonntag.






Kommentare:

  1. Hallo Sigrid!
    Puh - vier Mädels...das ist schon ne Hausnummer! Aber du schaffst das! Ist doch toll, wenn alle auf der Feier den Rock tragen! Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Ja das kann ich mir richtig vorstellen was das jetzt bedeutet, wenn du die Mädels mit so zauberhaften Röcke ausstaffieren möchtest.
    Jede Menge Arbeit. ...
    Aber die junge Lady sieht wirklich wunderhübsch darin aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Also noch drei Tage Näharbeit :-). Dass der Rock auch deinen Töchtern gefällt, verstehe ich. Der erste braucht meistens mehr Zeit, später geht es schon etwas besser - Übung macht den Meister :-). Und ich bin mir sicher, dass du es schaffst, auch deinen eigenen.
    Liebe Grüße und frohes, erfolgreiches Nähen,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    da hast du ja schon eine Prinzessin sehr glücklich gemacht. Die Maus strahlt und tanzt mit ihrem tollen Rock.
    Ich bin sicher du schaffst es auch die drei nächsten Röcke und die Mädel werden glücklich sein wenn sie fertig sind.
    Viel Spaß beim nähen.
    Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid