Freitag, 26. Juni 2015

Neues Kreativpäckchen

In den letzten Monaten habe ich mein Kreativpäckchen schmälich vernachlässig und zwar so sehr, dass bestimmt die ein oder andere von Euch dieses Kreativpäckchen gar nicht kennt.

Es ist ganz einfach:
Ich stelle für Dich ein kleines Päckchen zusammen, das verschiedene Dinge beinhaltet und das Du dann bei mir bestellen kannst. Zusätzlich zu der enthaltenen Ware bekommst Du natürlich auch ein paar Ideen, die es nicht auf meinem Blog zu sehen gibt.

In dem diesmaligen Kreativpäckchen ist enthalten:

Ein kleiner Gruß (Stempelset)
Thinlits Leckereienbox
Farbkartonset Schulzeit
und eine kleine Überraschung.

Built for Free Using: My Stampin Blog


Kosten:  65 € (inkl. Porto)

Als erste Anregung gibt es heute schon mal eine kleine Box zum Geburtstag - natürlich in den passenden Farben.


Wenn Du das Kreativpäckchen bestellen möchtest, schick bis zum 4. Juli eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de




1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    ich staune nur was du so alles aus Papier und Karton zauberst! Einfach wunderschön :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid