Dienstag, 2. Juni 2015

Gratis-Stempel

Passend zum Start des neuen Kataloges gibt es ein Angebot für alle, die schon länger überlegen, ob sie nicht bei Stampin' Up! einsteigen sollen:


Wenn Du im Zeitraum vom 2. bis zum 30. Juni Mitglied in meinem Team wirst, erhälst Du dafür zwei Stempelsets Deiner Wahl gratis zu Deinem Starterset. Die Sets kannst Du Dir natürlich belibig aus dem neuen Jahreskatalog aussuchen!

Du möchtest mehr über die Aktion wissen? Dann schick mir eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de oder ruf mich einfach an 0251-7479668.

Ich freu mich, Dich schon bald in meinem Team willkommen heißen zu können!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.