Montag, 8. Juni 2015

Flower Shop

Maniac-Monday-Zeit .... eine neue Farbchallenge für Euch:




Wenn Du Lust hast, Dich zu beteiligen, kannst Du Deinen Beitrag bis Sonntag beim MMC verlinken oder an maniac-monday-challenge@gmx.de schicken.


Für meinen Beitrag habe ich mir eine der wunderschönen neuen Hintergrundstempel ausgesucht und die Streifen in den geforderten Farben mit Marker eingefärbt.


Die Blümchen sind mit dem Set "Flower Shop" gestempelt und dann ausgestanzt. Also alles in allem mal wieder eine ganz schnelle Karte.





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Wieder eine schöne Kartenidee und Umsetzung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigird,

    das ist eine wunderschöne sommerliche Karte. Das du den Hintergrundstempel mehrfarbig eingefärbt hast finde ich absolut genial. Eine tolle Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe sigrid, das hast du prima gemacht und alle anforderungen erfüllt....
    liebe grüssels
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid