Dienstag, 1. Juli 2014

Wohooooo ...

Wow ... ich glaube ich bleib doch noch ein wenig an der Decke *lach*. Denn nach der freudigen Nachricht, dass ich im Designteam bin, gab es heute auch noch gleich zwei freudige Nachrichten bei der Around the World Challenge.




habe ich doch glatt Platz 1 für die Top 3 des Teams belegt.




Und bei der



bin ich mit meiner Karte auch noch auf Platz 1 gelandet. 


Vor lauter Freude weiß ich gar nicht, wie mein Grinsen noch breiter werden kann ... So könnte jeder Tag beginnen oder? 






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen tollen Platzierungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Bravo und herzliche Glückwünsche! Das ist schon was bei den vielen europäischen Einsendungen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid