Freitag, 18. Juli 2014

Auf dem Krabbenkutter

Auf der Klassenfahrt unserer Tochter war ein Highlight eine Fahrt auf einem Krabbenkutter. Klar, dass auch hierzu eine Seite gestaltet werden musste.


Ich habe sie relativ schlicht gehalten, denn ich fand die Fotos so schön und die Krabben passen doch einfach perfekt oder? Vor allem, wo auf einem Foto ja auch noch eine echte kleine Krabbe zu sehen ist ...



Du brauchst dazu:








1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das LO sehr gut, passt perfekt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.