Freitag, 4. Juli 2014

Ein paar Mäuse

Gestern hatte der Sohn meiner Freundin Geburtstag. Ich tu mich eher schwer mit Geschenken für Jungs und so bekommt er eigentlich schon seit Jahren immer Gutscheine. Aber auf Dauer sind Gutscheine soooooo unkreativ. Also habe ich ein bisschen im Internet gesucht und habe eine tolle Idee gefunden.


Ich hoffe natürlich, dass der junge Mann von den Mäusen begeistert ist. Die große Schwester musste sich gestern auf jeden Fall schon ein Lächeln verkneifen ;o)




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.