Freitag, 4. Juli 2014

Ein paar Mäuse

Gestern hatte der Sohn meiner Freundin Geburtstag. Ich tu mich eher schwer mit Geschenken für Jungs und so bekommt er eigentlich schon seit Jahren immer Gutscheine. Aber auf Dauer sind Gutscheine soooooo unkreativ. Also habe ich ein bisschen im Internet gesucht und habe eine tolle Idee gefunden.


Ich hoffe natürlich, dass der junge Mann von den Mäusen begeistert ist. Die große Schwester musste sich gestern auf jeden Fall schon ein Lächeln verkneifen ;o)



 

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.