Donnerstag, 17. Juli 2014

Johannisbeeren

Johannisbeeren? Eine neue Farbe von Stampin' Up! ? Nein - ausnahmsweise mal nicht *grins*. Aber nachdem die Kinder bei den Großeltern sind, habe ich endlich mal Zeit für andere Dinge und dieses andere Ding heißt in diesem Fall Marmelade.

Schon als Kind habe ich immer gern Johannisbeeren gegessen. Da ich letztens beim Einkaufen quasi über eine Schale gestolpert bin, kam mir die Idee, doch mal Marmelade daraus zu kochen. Also habe ich 1 kg gekauft und abgerupft.
 


Nun fehlte nur noch Zucker, ein bisschen Kochzeit ... et voila: schon habe ich ein paar Gläser leckere Johannisbeermarmelade.



Und nun werde ich mich natürlich auf das nächste Frühstück freuen ...


1 Kommentar:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.