Montag, 30. Juni 2014

Endlich ist es so weit!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es endlich so weit: der neue Katalog ist gültig.

Da Ihr bestimmt genauso gerne die vielen schönen Dinge in Händen halten möchtet wie ich starte ich gleich morgen die erste Sammelbestellung. Wenn Du Dich daran beteiligen möchtest, schick mir möglichst noch heute Deine Wünsche an sigrid.meine.art@gmx.de.

Es gibt etwas zu feiern!

Wie Ihr ja wisst, zähle ich  zu den überaus glücklichen 12 Demonstratorinnen, die für das EU-Designteam 2014/15 von Stampin' Up! ausgewählt wurden. (Dank noch mal an Tami, die dieses Logo entworfen hat.)


Aus diesem Anlass lege ich jeder Bestellung ab 60€ ein Stempelkissen aus der Kollektion der neuen Incolors dazu. Die Farbe bleibt allerdings eine Überraschung.

Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.