Samstag, 21. Juni 2014

Scrappen

Gestern Abend sind wir wieder in ein langes Scrap-Wochenende gestartet. Ihr wisst, das heißt auch, dass ich Euch wieder ein paar Layouts zeigen werde. Heute gibt es zur Einstimmung noch ein Layout, dass ich schon beim letzten Wochenende gestaltet habe. 


Aber da es ein besonderes Journaling zeigt, will ich es Euch natürlich nicht vorenthalten.  Außerdem gefällt mir die Kombination aus Kreisen und Fähnchen und hoffe natürlich, dass es Euch auch gefällt.




 

1 Kommentar:

  1. klasse, sigrid. da bist du wieder voll in deinem element.
    lg regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.