Dienstag, 29. April 2014

Eigentlich ....

Eigentlich sollte ich heute mein Rezept vom Demotreffen einstellen ... öhöm ... da ich aber das ganze Wochenende gearbeitet habe, hatte ich zwar ein Brot gebacken, aber dafür sehr bequem eine Brotbackmischung verwendet *hihi* ... Ihr findet aber ganz sicher viele schöne Rezepte auf den Blogs meiner Kolleginnen, denn das Essen war sooooooo lecker ....

Auch mit meinem Fußball-Mini muss ich Euch noch etwas vertrösten, denn zwischen erstem Schultag, "ich will aber nicht zur Schule" von meiner Kleine, netten und langen Kundengesprächen *ja Mama, Du kannst immer so viel quasseln ...* war plötzlich die Zeit weg .... *lach* Und dann habe ich es nicht mehr geschafft, ein paar Fotos zu machen. Also hofft mal auf morgen ....

Dafür habe ich heute wieder ein Layout für Euch, auf das ich besonders stolz bin.


Die Vorlage habe ich auf einem meiner unzähligen Ausdrucke aus dem Internet gefunden und war gleich hin und weg. Aber nachdem ich die Idee nun umgesetzt habe, bin ich richtig stolz, weil mein Album nun von einer solch wundervollen Seite geziert wird. 

Ich hoffe natürlich, dass sie Euch auch so gut gefällt *zwinker*.

Und zum Schluss noch ein weiterer Blick zum vergangenen Teamtreffen, denn Jana hat ein witziges Foto von mir gemacht. Dabei hatte ich doch gehofft, Ihr noch schnell zu entwischen *lach* ...
 


Genießt den Tag!

Kommentare:

  1. Moin Sigrid,
    ach was, das Rezept läuft ja nicht weg. Dein LO wirklich wunderschön, Sigrid. Hihih genau, das Bild ist wirklich witzig und ich musste auch sofort schmunzeln.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist der Hammer, super schön gemacht. Die Gestaltung passt perfekt zu den Fotos.

    Ui, da hat dich jemand quasi im Tiefflug "abgeschossen" ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid