Mittwoch, 16. April 2014

Kreativ-Päckchen


Es ist schon ziemlich lange her, dass ich Euch mein letztes Kreativ-Päckchen angeboten habe. Aber in den letzten Tagen war ich ja ziemlich fleißig, was das Scrappen betrifft und so habe ich heute auch endlich ein neues Angebot als

Kreativ-Päckchen.

Enthalten sind - wenn ich mich nicht verzählt habe - 39 Kärtchen inklusive der Ausstanzungen. Die Kärtchen links sind einmal in savanne und einmal in vanielle im Päckchen enthalten. Und natürlich gibt es noch eine kleine Überraschung, die ich jetzt aber nicht verraten werde. Kosten: 9,50 € inklusive Porto.

Und hier könnt Ihr Euch die Kärtchen ansehen:
 

Sie sind natürlich nicht nur zum Scrappen geeignet, sondern Ihr könnt auch ganz prima Karten damit gestalten.

Ich habe natürlich eine Scrap-Seite damit gestaltet und nachdem die Kärtchen ja schon fertig waren, ging das ratz-fatz.



Wer ein Kreativpäckchen bestellen möchte, schicke mir bitte einfach eine Mail an sigrid.meine.art@gmx.de oder über das Kontaktformular oben rechts.




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.