Mittwoch, 2. April 2014

Ich muss noch was nachholen ...

Da der Montag schon belegt war, habe ich ganz  vergessen, dass ich Euch noch von meinem kleinen Teamtreffen berichten wollte.
 


Meine Teammitglieder Jana und Svenja und Doris (als assoziiertes Maniac-Monday-Mitglied) haben mich nämlich am Sonntag besucht. Bei wundervollem Wetter konnten wir ausgiebig auf der Terrasse quatschen bevor wir uns natürlich auch Make and Takes gewidmet haben. Es waren tolle Ideen, die Ihr hier bewundern könnt.


Meine Lesezeichenkarte habt ihr ja schon in ähnlicher Form am Montag gesehen, aber für mein Team hatte ich mir natürlich noch eine andere Farbe ausgesucht.


Wie immer ging die Zeit viel zu schnell vorbei *seufz*. Aber schöne Stunden behält man dafür umso länger in Erinnerung. 




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  



1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Sigrid,
    das glaube ich Dir gerne,das die Zeit zu kurz war.
    Schöne Sachen habt Ihr gewerkelt...;-)
    LG Netti

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.