Donnerstag, 3. April 2014

Häschen Eierwärmer

Wenn die Sonne lacht, nutze natürlich auch ich gerne die Zeit, mich von ein paar Sonnenstrahlen verwöhnen zu lassen. Nur dumm, dass man Papier so schlecht mit nach draußen nehmen kann ... mir weht immer alles durcheinander. Also lasse ich Papier Papier sein und nehme mir ein Buch. 

Aber dann können die Finger doch nicht still stehen und so bin ich derzeit ein wenig dem Strickwahn verfallen. Da Ostern ja nicht mehr weit weg ist, kam ich auf die Idee ein paar Eierwärmer zu stricken. Nach einigem Hin und Her sind dann diese kleinen Häschen entstanden.


Natürlich darf der obligatorische Puschel am Po nicht fehlen *lach* - so kommt zum Strickwahn noch der Pompon-Wahn ...

Ich hoffe, Euch gefallen meine Häschen genauso gut wie mir. Ich lasse sie jedenfalls mal in meine Dawanda-Shop hüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.