.

„Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie du die Website verwendest, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet.“

Seiten

***** Nächste Sammelbestellung am 3. Mai 2018, 10 Uhr ***** . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ***** Vorbestellung des neuen Hauptkatalogs ab sofort über das Kontaktformular möglich *****

Freitag, 2. Mai 2014

Fußball-Minialbum

So, heute wird es aber allerhöchste Zeit, dass ich endlich mein Versprechen einlöse und Euch mein Fußball-Mini etwas näher vorstelle.

Für mich als Scrapper gehört zu einem Thema selbstverständlich auch ein Minialbum :o) Und deshalb war es klar, dass ich auch eines zum Thema Fußball WM gestalte, wenn ich denn schon einen kompletten Tisch in schwar-rot-gelb ausstatte.


Ich habe mich für das Grundgerüst an ein schlichtes Leporello gehalten. Fußbälle, farblich passende Blümchen und das selbstgemalte (!!!!) Fußballnetz waren natürlich ein Muss. Fragt nur lieber nicht, wie lange ich an diesem Netz gesessen habe ... *lach*.

 

Kommentare:

  1. Das Netz habe ich schon in Bottrop bewundert - gut gemacht! ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Absolut perfekt gestaltet, ein sehr schönes Geschenk für einen Fußballfan.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

***************************************************************************

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid