Freitag, 30. Mai 2014

Komm in mein Stamin'Up! - Team

Zusäztlich zur Auslaufliste, gibt es eine tolle Aktion für Dich, wenn Du gerne als Demo bei Stampin' Up! einsteigen möchtest.



Bis Ende des nächsten Monats kannst Du entweder 
- mit dem klassischen Starterset für 129 €/£99 (mit einem Produktwert von 175 €/£130) einsteigen oder 
- (eben nur für begrenzte Zeit) mit einer zweiten Startersetoption zum günstigen Preis von 65 €/£50 (mit einem Produktwert von 70 €/£55).  

Wichtig:

  • Dieses Angebot gilt nur bis zum 30. Juni, also nutz die Gelegenheit!
  • Im Rahmen der Aktion sind im speziellen Starterset für 65 €/£50 Produkte im Wert von 70 €/£55 enthalten; alternativ dazu ist weiterhin das reguläre Starterset für 129 €/£99 erhältlich.
Na, wenn das kein Anreiz ist ... Und es könnte keinen besseren Zeitpunkt zum Einsteigen geben, denn wenn Du jetzt einsteigst, genießt Du gleich den Vorteile, alle brandneuen Produkte des bald kommenden neuen Kataloges schon vorab zu sehen und einige direkt bestellen zu können. Sei es nun Project Life, die neuen Marker, neue Stempelsets ... ich bin mir sicher, Ihr alle seid genauso gespannt auf die neuen Produkte wie ich. Und morgen darf ich dann schon Mäuschen spielen ....  *freu*

Wenn Du auch gerne von diesen genialen Vorteilen einer Demo profitieren möchtest, ruf mich einfach an: 0251-7479668, schick mir eine Mail (sigrid.meine.art@gmx.de) oder klick einfach auf diesen Link - damit ist Einsteigen jetzt sofort ganz schnell und einfach möglich.

Ich freu mich auf Dich als mein neues Teammitglied!




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.