Mittwoch, 21. Mai 2014

Schwimmen - Teil 2

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich so schwer entscheiden konnte ... und so sind dann einige Fotos einfach auf eine zweite Doppelseite ausgewandert *lach*. Aber Ihr müsst zugeben, die hätte ich einfach nicht auslassen dürfen ...



Im www hatte ich eine tolle Seite mit fliegenden Schmetterlingen gesehen, die mich dazu inspiriert hat, die "Blasen" aus den Fotos auszustanzen.

Es gehört immer ein wenig Mut dazu ... aber mal ehrlich ... man kann die Fotos doch einfach nachbestellen, wenn es schief geht. Und hier passen die ausgestanzten Kreise einfach zu gut. Die Reste habe ich natürlich gewinnbringend mit aufgeklebt. Und ein paar Fähnchen mussten dann auch noch sein ...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Auch wenn ich nicht immer sofort antworten kann, freu ich mich doch immer sehr darüber, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
Liebe Grüße Sigrid

******************************************************************************
Bitte beachten:
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.
Nähere Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.