Mittwoch, 21. Mai 2014

Schwimmen - Teil 2

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich so schwer entscheiden konnte ... und so sind dann einige Fotos einfach auf eine zweite Doppelseite ausgewandert *lach*. Aber Ihr müsst zugeben, die hätte ich einfach nicht auslassen dürfen ...


Im www hatte ich eine tolle Seite mit fliegenden Schmetterlingen gesehen, die mich dazu inspiriert hat, die "Blasen" aus den Fotos auszustanzen.

Es gehört immer ein wenig Mut dazu ... aber mal ehrlich ... man kann die Fotos doch einfach nachbestellen, wenn es schief geht. Und hier passen die ausgestanzten Kreise einfach zu gut. Die Reste habe ich natürlich gewinnbringend mit aufgeklebt. Und ein paar Fähnchen mussten dann auch noch sein ...




➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.