Donnerstag, 5. September 2013

My Digital Studio

Hurra!

My Digital Studio ist da!


Ihr habt es sicher schon geahnt, denn ich habe ja schon ein paar Werke damit auf meinem Blog gezeigt. Wir Demos durften natürlich vorab schon ein bisschen damit herumspielen *grins*. 

Als eingefleischte "normale" Scrapperin war ich ja der Meinung, dass man MDS nicht unbedingt braucht, aber, wie kann es anders sein, nachdem ich ein wenig damit gespielt habe, bin ich natürlich total begeistert *lach*. Das "normale" Scrappen werde ich zwar auf gar keinen Fall aufgeben, aber so ab und zu mal MDS .... *grins*.

Ich kann Euch nur raten, es auszubrobieren!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid