Mittwoch, 11. September 2013

Georgeous Grunge

Bei dem grausligen Wetter von gestern war mir dann doch endlich so richtig nach Herbst zumute. Ich war nach einer sehr, sehr kurzen Radtour sogar in Versuchung, meine Handschuhe anzuziehen ... brrrrr ... Und kann es wirklich soooo viel auf einmal regnen?


Immerhin sieht es heute nur noch grau aus und der Regen hat sich ein wenig verzogen, aber der Herbst naht definitiv mit großen Schritten und so hat er dann auch den Weg auf meine Karte gefunden *lach*.


Ein paar lieben Wünsche kann man schließlich auch herbstlich verpacken. Inspiriert durch die Verpackungen vom Teamtreffen sind  die Blätter mit ein wenig Leinenfaden hinterlegt. Ich finde, das gibt noch das letzte Tüpfelchen auf das i *grins*.


Und Georgeous Grunge passt für eine herbstliche Karte natürlich wundervoll in den Hintergrund - ob nun Streifen oder Kleckerflecken ...

Kommentare:

  1. Sigrid, bei dir fallen ja viele Blätter! Diese Karte sieht großartig aus! Ich muss auch mal ausprobieren, die Blätter mit DSP zu stanzen. Sieht toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Sigrid,

    hier ist es auch sehr herbstlich geworden. Kühl und regnerisch noch dazu. Deine Herbstkarte ist super schön geworden. Ich finde deine Gestaltung sehr gelungen. Auch deine WEihnachtskarte habe ich gerade bewundert. Die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut. Manchmal ist einfach weniger mehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte, da wird's einem doch gleich warm um's Bastlerherz!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid!
    Deine Karte ist super schön!
    Ich glaube die werde ich mal liften, wenn ich darf.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Herbstkarte geworden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sigrid,
    diese herbstliche Karte ist dir super gelungen. Ich bin mal wieder hin und weg. Tja, der Herbst kommt mit schnellen Schritten.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid