Mittwoch, 18. September 2013

Ganz und gar umgarnt

Ich sagte ja schon ... ich glaube, ich bin verliebt ... natürlich in meinen Mann - nicht nur in meine Stempel *lach*


Also gibt es heute ein weiteres Werk mit Santa und mit dem neuen Designerpapier ... sind diese Punkte nicht einfach ein Traum *schmelz*.


Außerdem lässt sich alles ganz locker leicht und einfach kombinieren, da macht es richtig Spaß, schon von Weihnachten zu träumen.


Und wenn auch Dir dieser tolle Stempel gefällt, solltest Du ihn auf keinen Fall bei Deiner nächsten Bestellung vergessen *grins*.


 

Kommentare:

  1. Toller Stempel und Du hast perfekt coloriert! Sehr schöne Karte hast Du da gezaubert

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    deine Santa Karten gefallen mir sehr gut. Das ist kein Wunder das du dich verliebt hast.....zwinker..... dein Schatz ist aber ganz sicher an allererster Stelle......Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder richtig schön, nur der Text passt nicht, denn das ist doch der Weihnachtsmann und nicht der Nikolaus. Der Nikolaus hat eine Bischofsmütze auf.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du natürlich Recht, aber es wird soooo oft vergessen, dass ich mich getraut habe, es einfach darunter zu stempeln :o)

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sigrid,
    ich finde deine Karte wunderschön, auch mit dem Spruch. Muss man ja nicht so eng sehen. Nikolaus gehört doch auch zu Weihnachten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Sigrid
    den Weihnachtsmann hast du ganz toll in Szene gesetzt! Und er glittert auch so schön!
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit für einen Kommentar nimmst. Du machst mir damit eine große Freude!
Liebe Grüße Sigrid