Freitag, 20. Januar 2023

Kleine Geschenk erhalten die Freundschaft

       ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Meinen Sammelbestellern pack als Dankeschön ich immer eine Kleinigkeit mit ins Paket ... mal ein Kärtchen, mal eine kleine Verpackung, mal ein bisschen Papier ... eben einfach Dinge, über die sie sich hoffentlich freuen.

filigrane blüten - sale a bration - stampin up

Dieses Mal gab es ein paar Papierstücke, Label und sonstige Embellishments, die ich in einen Briefumschlag gesteckt habe.

filigrane blüten - sale a bration - stampin up

Aber der durfte natürlich nicht einfach so sein - ein bisschen aufgepimpt werden musste er schon. Und was bietet sich da besser an als das hübsche Papier aus der Sale a Bration. 

Noch nicht entdeckt? Dann schau gleich mal rechts in der Seitenleiste - da findest du den Link zum aktuellen Saisonkatalog und zum Sale A Bration Flyer.

Und falls du noch wissen möchtest, wie ich den Umschlag gepimpt habe, findest du hier das Video auf YouTube dazu *klick*.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Bei diesem hübschen Papier braucht es wirklich nicht mehr und die Freude ist groß!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine zauberhafte Blumenkarte geworden.
    Auch der Schriftzug passt sehr gut dazu.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen dank - ich freu mich, dass es dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.