Samstag, 28. Januar 2023

Kartenclub Februar

 

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Ich freu mich sehr, dass euch mein Kartenclub so gut gefällt und so hab ich auch den Kartenclub für Februar wieder mit viel Liebe für dich vorbereitet.

Dieses Mal hab ich das Produktpaket Filigran Floral (160677 - 67,50 €) benutzt, denn es passt perfekt zu einem der Sale A Bration Papiere, die du dir ab 60 € gratis dazu aussuchen kannst. 

kartenclub februar - stampin up

Ich mag die filigranen Blüten einfach und da man zum Glück passende Stanzformen dabei hat, lassen sich damit im Nu sehr schöne Karten gestalten.

Das Produktpaket Filigran (160677 - 67,50 €) ist nicht im Angebot enthalten. Du kannst es natürlich bei deiner Bestellung gerne hinzufügen und dir dann natürlich auch das passende Papier aus der SAB gratis dazu aussuchen.

Selbstverständlich kannst du die Karten auch mit jedem anderen Set gestalten, du brauchst zum Gestalten aber auf jeden Fall noch einen Papierschneider, Klebemittel, Stempelblöcke, Stempelkissen, Schere.

 

Im Angebot enthalten ist

  • Material für 8 Karten (je 2 in 4 unterschiedlichen Designs)
  • Designerpapier 
  • Accessoires wie Bänder und/oder Glitzersteinchen
  • Pdf Anleitung für alle Kartenmodelle 

Natürlich werde ich beim #teatimestamping auf Instagram noch weitere Ideen zeigen. Falls du nicht auf Instagram unterwegs sein solltest, wirst du auch hier Beiträge mit Fotos zu den Werken finden.

Der Monatsbeitrag für den Kartenclub beträgt 30 Euro inklusive Porto.

Du kannst jeden Monat einzeln buchen. 

Wenn du den Kurs 6 Monate hintereinander gebucht hast, bekommst du von mir zusätzlich ein Gratis-Überraschungspaket im Wert von 20 Euro

Anmeldung für den aktuellen Club ist bis zum 15. Februar10 Uhr möglich. Email bitte an sigrid.joch(at)sigrids-kreative-art.de

 

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.