Sonntag, 29. Januar 2023

Filigran floral - Nur das Beste für dich | Stampin' Up!

 

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Schöne Stempelmotive sind toll - wenn dann aber noch schöne Sprüche mit im Set sind, ist es einfach perfekt.

filigran floral - stampin up - produktpaket

Noch perfekter wird es, wenn man auch noch das passende Papier dazu hat. Hier habe ich also auch nur den Spruch gestempelt und die Blumenranke aus dem passenden Papier ausgeschnitten (das es übrigens gerade während der Sale a Bration gratis bekommen kannst).

filigran floral - stampin up - produktpaket

Damit der Kranz noch ein bisschen aufgepeppt wird, hab ich den Hintergrund vorher mit Blendingpinsel gewischt .... das kommt schließlich immer gut ;)

Ein Video dazu kannst du dir übrigens hier *klick* anschauen.

 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


9 Kommentare:

  1. Das ist eine zauberhafte Blumenkarte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!! Und durch den gewischten HG wirkt der Kranz noch viel schöner!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Länger nicht hier gewesen und einiges verpasst.... Bin im Moment recht eingespannt.
    Hui, den Kranz auszuschneiden ist eine ganz schöne Fleißarbeit! Aber es hat sich gelohnt! Ich dachte erst, bei SU gibt es eine entprechende Stanze... :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch nicht ganz so fleißig hier unterwegs. Hab in den letzten zwei Wochen eine Ausbildung zum AtemCoach gemacht und das war doch etwas zeitinentiver.
      Schön, dass du wieder vorbei geschaut hast und ich freu mich natürlich, dass dir meine Fleißarbeit gefällt. Danke
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Huhu Sigrid,
    ich finde diese Karte sieht sehr edel und irgendwie auch aufwendig aus. Ich finde das Motiv kann man auch altersunabhänig verschenken. Da freut sich die Omi gewiss genauso drüber, wie die Nachbarin oder die Tochter.
    Du hast wirklich sehr schöne Karten in den letzten Tagen/Wochen produziert!

    Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Abend.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  5. War deutlich weniger aufwändig als ich dachte. Der Kranz ließ sich recht gut Ausschneiden 😁
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.