Samstag, 26. November 2022

Teatimestamping mit festlichen Umrissen und feierlichen Anhängern

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Du hast es ja sicher schon mitbekommen, dass ich jeden Freitag mein sogenanntes #teatimestamping auf Instagram habe. Gestern war das natürlich keine Ausnahme und ich möchte dir heute noch meine zwei Werke zeigen, die beim Live entstanden sind .... beide mit den Stanzformen "Festliche Umrisse" und dem Produktpaket Feierliche Anhänger

festlichen Umrissen - feierlichen Anhängern - stampin up - weihnachtskarte
Sehr kurzentschlossen hab ich mir diese beiden Sachen doch noch bei meiner letzten Bestellung gegönnt :p Die Umrisse haben mich schon eine ganze Weile gereizt und nachdem ich gesehen habe, das die feierlichen Anhänger vorerst übernommen werden, hab ich mir gedacht, dass auch sie doch noch einziehen dürfen.

festlichen Umrissen - feierlichen Anhängern - stampin up - weihnachtskarte

Die Anhänger finde ich sehr genial, weil sie sich perfekt auch für kleine Täschchen für Geldgeschenke eignen. So hat man sehr schnell und einfach eine hübsche Verpackung für den schnöden Mammon. 

festlichen Umrissen - feierlichen Anhängern - stampin up - weihnachtskarte

Und weil es sich einfach anbietet, hab ich dann noch die passende Karte zum Täschchen gestaltet. Ganz zufrieden bin ich zwar nicht, aber manchmal muss man einfach einen Schlussstsrich ziehen.

So oder so lassen sich ganz sicher mit beiden Produkten noch schöne Sachen zaubern ... lass dich überraschen, was mir noch dazu einfallen wird :p


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Deine Werke sehen toll aus, Sigrid!
    Sehr hübsche Stanzen hast du dir gegönnt.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du das auch so siehst. Ich freu mich auch, dass ich noch zugeschlagen habe
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Warum bist du nicht so ganz zufrieden? Ich finde die Karte sehr gelungen. Mit den unterschiedlichen Papieren und vor allem mit dem Holzpapier - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich weiß nicht. Irgendwie stört mich bei der Karte der Stern mit dem Glitzerstein ....
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.