Freitag, 25. November 2022

Lichterzauber zu Weihnachten | Stampin' Up!

     ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Lichterzauber ist besonders zur Weihnachtszeit ganz mein Ding. Wenn es schon früh dunkel wird, setz ich mich gerne bei gemütlichem Kerzenschein ins Wohnzimmer und nehm mir, wenn es geht, auch ein bisschen Zeit für ein gutes Buch. Leider fehlt mir dazu oft die Zeit, aber Kerzenschein ist auch so immer schön. 
Kann es sein, dass mir deshalb das Stempelset "Lichterzauber" so gut gefällt?
 
lichterzauber, weihnachtskarte, stampin up, stempelset
Auf jeden Fall kann man damit sehr schöne Karten zaubern, denn die Sprüche sind einfach genial - überzeug dich gerne selbst davon.

lichterzauber, weihnachtskarte, stampin up, stempelset



Und wenn man schon einen schönen Spruch hat, darf die Deko auch mal eher schlicht ausfallen. In letzter Zeit hab ich DAS (glaube ich) schon öfter geschrieben, aber es stimmt nun einmal ... manchmal ist weniger einfach mehr.
 
lichterzauber, weihnachtskarte, stampin up, stempelset

Falls du dich über die Farbwahl wundern solltest, die ja nun so gar nicht weihnachtlich ist: 
Die Karte ist bei meinem letzten #teatimestamping auf Instagram entstanden (da gibt es natürlich auch das Video dazu) und dort wurde vorher gewünscht, dass ich mal Karteniden in Schwarz/Weiß zeige. Weil ich damit so fix war, ist dann auch noch eine Variante mit Wassermelone entstanen ... hat doch was oder?


sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


4 Kommentare:

  1. Ich finde den Kartenstil prima! Der Spruch passt sehr gut zu der gestempelten Deko und die Sterne in Wassermelone sind das Tüpfelchen auf dem i !
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, schlicht und modern, trotzdem mit dem gewissen Extra.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.