Montag, 28. November 2022

Baum gut, alles gut meets Lichertzauber, die zweite | Stampin' Up!

      ➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Versprochen ist versprochen! Deshalb gibt es heute noch die letzte Karte zum Thema Schwarz/Weiß und auch mit dem Set Baum gut, alles gut und den Stempeln Lichterzauber.

baum gut, alles gut - lichterzauber - stampin up - stempelset - weihnachtskarte
Wie du siehst, ist diese Karte ähnlich, aber eben doch wieder ganz anders. Ich mag die Technik mit der Stempelwiederholung, weil man gleich einen schönen Effekt hat. Und wenn man schon kaum Farbe nutzt, ist es einfach perfekt, durch diese Technik quasi noch eine weitere Farbe zu bekommen.
 
baum gut, alles gut - lichterzauber - stampin up - stempelset - weihnachtskarte

In diesem Format gefällt mir die Karte eigentlich sogar noch besser. Und durch die kleinen Punkte mit den Emailleeffekten bekommt sie sogar noch etwas Glitzer in Schwarz ... perfekt oder?
 
sigrids kreative art, stampin up demonstrator




Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:

➽ DIESER BLOG ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 

 

sigrids kreative art, stampin up demonstrator

sigrids kreative art, stampin up demonstrator


2 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Weihnachtskarte geworden.
    Die Bäume sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ich freu mich, dass sie Dir gefällt
      GLG Sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.