Sonntag, 24. November 2019

Werd schnell gesund

Karte, um "Gute Bessserung" zu sagen, bastel ich eigentlich selten bis gar nicht, aber ab uns zu ist es einfach nett, auch zu einem solchen Anlass mal eine Karte zu verschicken.


Und seit es bei Stampin' Up! das lustige Set mit der Giraffe und Schildkröte gibt, bastel ich sie besonders gern.


Hier hab ich sie noch mit dem Spruch aus einem anderen Stempel kombiniert (den Schriftzug hab ich nur mit Marker eingefärbt - denn die Tasse, die noch drum herum war, passte hier nun ganz und gar nicht 😄).

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 



6 Kommentare:

  1. Ach ja, ich hatte schon überlegt, woher mir der Spruch so bekannt vorkam... Aufgrund der Größe füllt er die Karte gut aus. Schildkröte und Giraffe daneben runden das Ganze ab. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste etwas improvisieren, da die Spruche aus dem Tierset nicht ganz so gut zu der Person passten, an die die Karte gehen soll.
      GLG Sigrid

      Löschen
  2. Super toll! Die beiden sind ganz entzückend und werden helfen, schnell wieder gesund zu werden. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Karte zu diesem Thema sollte auf alle Fälle lustig sein, denn nichts ist wirkungsvoller als ein Lachen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. Deshalb durftend die beiden auch zum Spruch.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.