Montag, 18. November 2019

Online-Preisspektakel

Nach einem sehr inspirierenden On Stage - Event in Dortmund bin ich noch voll im Stempelrausch :)

Deshalb freue ich mich ganz besonders, dass ich dieses Hochgefühl mit einem speziellen Online-Preisspektakel mit dir teilen kann.



Außerdem gibt es auf 8 ausgesuchte Produktpakete zusätzlich 5 % Rabatt.

Hier *klick* kannst du schon jetzt in den Flyer schauen.



Am besten schickst du mir gleich deine Wünsche, damit ich für dich bei der 👉  Sammelbestellung am 20.11. um 10 Uhr  alles mit bestellen kann.

Falls du eine Bestellung im Online-Shop aufgeben solltest, die unter 200 Euro liegt, wäre es nett, wenn du folgenden Hostess Code bei einer Online-Bestellung benutzen würdest  6VB3RWDR - Danke.



Du möchtest noch schneller über alle aktuellen Angebote und Workshops informiert werden?

Lass mir deine Mobil-Nummer zukommen und ich informiere dich gerne auch über Whats App.


Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.