Samstag, 16. November 2019

Goodie Box Merry Moose

Wie versprochen stelle ich euch heute meine Swaps vor, die ich zu On Stage gebastelt hatte.


Für alle, die sich nicht so gut mit Stampin' Up! auskennen: Swaps sind kleine Projekte, die jeder Demonstrator bastelt ... so viele er mag und was er mag (also Karten, Deko, Boxen ...) Und dann wird auf den Treffen getauscht. So nimmt jeder ganz viele Ideen mit nach Hause. Und diese kleine Box hier ist die Idee, die ich mit meinen Kolleginnen getauscht habe.


Wer sie gerne nachbasteln möchte, sollte morgen wieder vorbei schauen, denn dann gibt es das Video dazu :)

Auch wenn ich meine Stempel nicht geschenkt bekomme, sondern leider selbst kaufen muss:
➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG für Stampin' Up! Produkte! 


6 Kommentare:

  1. Die Box sieht klasse aus.
    Selbst gemachte Verpackungen sind doch immer wieder etwas Besonderes...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt allerdings. So gesehen, mach ich sie eigentlich viel zu selten ;)
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Die zweifarbige Gestaltung finde ich sehr schön! Wie viele hast du denn davon gemacht??
    Ich schätze es war wieder eine ordentliche Fleißarbeit!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast inzwischen das Video entdeckt ;) Da wird es auf jeden Fall ausführlich erklärt :)
      Dieses Mal war es nicht ganz so viel Fleißarbeit. Ich war nicht ganz so motiviert ;)
      GLG Sigrid

      Löschen
  3. Wunderschön in den klassischen Weihnachtsfarben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.