Mittwoch, 20. Juni 2018

Embossing

Im heutigen Kreativtipp geht es um etwas, das ich persönlich eher selten mache - wenn auch der Effekt einfach absolut genial ist: Embossingpulver.


Diese Karte hatte ich dir schon vor ein paar Tagen gezeigt, aber für das Video sind noch ein paar Karten mehr mit dem tollen Set und Embossing entstanden  ;)  Wenn schon, denn schon.



Auch hier habe ich farbiges Papier benutzt und das Stempelmotiv mit farbigem Embossingpulver hervor gehoben - genauso wie auch bei der schwarzen Karte. Wie du siehst, geht das auch Ton in Ton wunderbar.


Weitere Ideen findest du im Video *klick* und natürlich gibt es die Fotos in den nächsten Tagen.

Morgen gibt es dann noch eine kreative Auszeit mit einer neuen Fun Fold Card. Ich hoffe, dann bist du auch wieder dabei.



➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

8 Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Mit Embossingpulver könnte ich auch mal wieder arbeiten.
    Danke fürs Anstupsen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach das auch viel zu selten. Dabei ist der Effekt immer so schön.
      Viel Spaß damit.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Sigrid,
    wenn ich Deiner wunderschönen und stilvollen Kartren ansehe, bekomme ich doch prompt ein schlechtes Gewissen. Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, wann ich das letzte mal Embossingpulver verwendet habe....das muss sich aber sofort ändern, hi, hi
    Deine Karten zeigen wieder. wie stilvoll "Farben" eingesetzt werden können und jedes Ergebnis ist anders. Ich bin begeistert!
    Hab' noch eine schöne Woch
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch und deshalb hab ich gedacht, ich muss es dringend ändern ;)
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Schön! Auch die "Danke-Karte" gefällt mir super gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    es ist immer wieder erstaunlich, was es alles gibt und wie solche kleinen Veränderungen sich darstellen! Sehr schön sind die Karten!
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist selbst für mich noch so. Auch ich entdecke immer noch wieder neue Sachen, die mich staunen lassen, wie wenig es braucht, um einen ganz anderen Effekt zu bekommen.
      Dir auch einen schönen Tag.
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.