Montag, 18. Juni 2018

Dandelion Wishes

Ach, was soll ich sagen: Ich hab schon wieder ein neues Lieblingsset ...



Irgendwie wechselt das in letzter Zeit täglich, aber dieses Set hält sich jetzt schon seit ein paar Tagen ganz oben auf meiner Liste.


Pusteblumen fand ich schon als Kind absolut anziehend und bei diesen Stempelmotiven ist es ganz genauso.


Außerdem hat mich das Motiv dazu verleitet, seit ewigen Zeiten mal wieder zu embossen. Mit so einem schönen Motiv braucht man nämlich sonst nicht mehr viel und Rosa auf Schwarz sieht doch echt toll aus oder?

➽ DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG! 

10 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Pusteblumen, liebe Sigrid!
    Das sieht soooooooooo schön aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich begeistern sie auch immer noch, obwohl ich immer daran denken muss, wie viel Löwenzahn das wieder bedeutet :p
      Dir auch eine schöne Woche.
      GLG sigrid

      Löschen
  2. Schlicht und schön!
    Ein tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem schönen Motiv ist das ja auch einfach ;) Danke.
      GLG sigrid

      Löschen
  3. Hallo Sigrid,
    die Karte sieht toll aus!
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielne lieben Dank. Dir auch eine schöne Woche.
      GLG Sigrid

      Löschen
  4. Mega schön!!! Und wenn man sie sieht, kann man nicht widerstehen, man muss sie pflücken und pusten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inzwischen kann ich schon widerstehen - vor allem, da sie hier vor allem auf der Wiese wachsen, die hier als Hunde-Klo verwendet wird ...
      Aber früher war keine vor mir sicher :p
      GLG sigrid

      Löschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.

Gib bitte nur einen Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Dieser Blog ist mit Blogger/Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.